Traktor- und Unimogtreffen am Sonntag 10.10.2021

Jetzt anmelden!

Der GHV Renningen veranstaltet am Sonntag 10.10.2021 ein Traktor- und Unimog-Treffen. Die Teilnehmer treffen sich an diesem Sonntag ab 11.00 Uhr auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarktes NETTO direkt neben dem Bahnhof Renningen. Um 12.30 Uhr beginnt ein Umzug der Fahrzeuge durch Renningen. Die Guggenmusik „Sotanos“ führt den Umzug an. Die Strecke führt vom Parkplatz am Bahnhof durch die Bahnhofstr., Humboldtstr., Weil der Städter Str. zum Gelände rund um die Firma Blumen Garten Marquardt, wo die Fahrzeuge abgestellt  werden können. Ende circa 17.00 Uhr. Sowohl am Starttreffpunkt als auch am Ziel besteht die Möglichkeit, die Fahrzeuge anzuschauen, auch für Publikum.

Das Gelände ist eingezäunt, damit die aktuell notwendigen Zutrittsbeschränkungen (Anzahl Personen auf dem Gelände) überwacht und gewährleistet werden können. Und grundsätzlich gilt, dass ein Mundschutz immer dann zu tragen ist, wenn der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

Sie haben Interesse selbst dabei zu sein und/oder kennen jemanden, der gerne dabei sein möchte mit seinem Traktor oder Unimog?  Noch sind Plätze frei.

Jeder Teilnehmer erhält einen kostenlosen kleinen Imbiss und ein Freigetränk. Pro Fahrzeug sind maximal zwei Teilnehmer möglich.

Nutzen Sie diese Möglichkeit und seien auch Sie dabei!

Für weitere Informationen stehen das Organisationsteam:

Sabine Marquardt-Knorr (Blumen-Garten Marquardt, Tel.: 07159/2557)
Roland Ebner (Roland Ebner TV-Medien-Hausgeräte, Tel.: 07159/9021263)
Frank Kienle (Gaststätte Gleis 1)
zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 26.09.2021.

Anmelden können sie sich per Fax an 07159/902164  oder per E-Mail an:   verkaufsoffenersonntag@ghv-renningen.de.
Das Anmeldeformular finden Sie hier: