Wirtschaftsgespräch „Nicht bei mir – Initiative für aktiven Einbruchschutz“

Beim diesjährigen Wirtschaftsgespräch der Stadt Renningen und des Gewerbe- und Handelsvereins e.V.

am Dienstag, 24. Oktober um 19.00 Uhr bei Schneider Fensterbau, Perouser Str. 70, 71272 Renningen

Gewerbetreibende müssen sich neben wirtschaftlichen Themen auch mit der Sicherheit des Unternehmens auseinandersetzen. Somit lautet die entscheidende Frage: „Wie sichere ich meinen Betrieb vor Einbruch und Diebstahl? Und wie schütze ich wichtige Daten?“

Als Referenten konnten wir Polizeioberkommissar Detlef Langer, Kriminalpolizeilicher Fachberater vom Referat Prävention gewinnen. Er wird Schwachstellen aufzeigen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, wie man sein Unternehmen wirksam schützen kann. Udo Löffler, Geschäftsführer bei Löffler Security – Renninger Sicherheitsdienst, wird Einblicke in seine tägliche Arbeit geben und Möglichkeiten im Bereich Objektschutz vorstellen.

Anmeldungen nehmen wir unter marlies.delago@renningen.de gerne bis 20. Oktober 2017 entgegen.